Logan_HD_Stream

Gerade kann man sich bei MyVideo Logan: The Wolverine (HD Stream) für 0,99 EUR leihen. Ein super Kurs für den letzten Wolverine Film. Mit MyVideo haben wir zumindest nicht viele Erfahrungen bisher, aber vielleicht der ein oder andere unter euch. Gebt als gerne Feedback. Bezahlt wird z.B. mit Paypal. Nach dem Kauf bleiben euch 48h Zeit den Film anzuschauen.

Link: Logan: The Wolverine (HD Stream) für 0,99 EUR leihen


2 Kommentare

  1. dingstabumsta [Android]

    Zugeschlagen danke. Vom leihen her das gleiche System wie Amazon Prime. 30 Tage hat man es. Ab Start hat man 48h zum anschauen.

      

  2. Holger

    Ich finde, schon der Log-In-Vorgang ist eine Katastrophe. Sehr Benutzerfeindlich.
    Habe über unterschiedlichste Apple Oberflächen – mobil und Desktop – probiert den Film auf apple TV zu streamen. Einmal hatte ich Erfolg. Habe dann aber wegen Rucklern noch mal neu starten wollen und seitdem geht das buffern immer schief. Ist ja noch ‘ne Beta, aber ich weiß nicht, ob ich diesem Dienst weiterhin folgen will. Werde heute einen zweiten versuch starten.

      


Hinterlasse eine Antwort