3_für_30_Aktion_3D_Blu-rays

Saturn bietet uns eine Multibuy Aktion auf 3D Blu-rays und so bekommt ihr 3 für 30 EUR! Ein guter Kurs und die Auswahl muss sich auch nicht verstecken. Wer wieder Nachschub an 3D Blu-rays braucht, der sollte reinschauen. Bezahlen könnt ihr z.B. mit Paypal. Die Versandkosten entfallen bei Lieferung in eine Filiale.

Link: Hier geht’s zur Aktion

z.B.
3d Der Marsianer – Rettet Mark Watney – (3D Blu-ray (+2D))
3d Everest – (3D Blu-ray (+2D))
3d Independence Day: Wiederkehr – (3D Blu-ray (+2D))


4 Kommentare

  1. Urknall360 [Android]

    Kann jemand was über die 3D Qualität von X-Men Apocalypse, Warcraft und Marsianer sagen?

      

  2. Geier [Android]

    Hallo, der Marsianer hat meiner Meinung nach einen guten Tiefeneffekt. Etwas zu vergleichen mit Gravity. Warcraft war ich in 3d enttäuscht von für einen teilweise animierten Film. X-Men ist in 3d genau so mies wie Wolverine Fährte des Kriegers. 3D Effekt nur leichte Tiefe sonst nichts. Das mies bezieht sich bei den beiden Filmen nur auf das 3D. Die Filme sind ja ganz brauchbar.

      

    • Urknall360 [Android]

      Danke!

        

  3. Steza [Android]

    Wolverine war ja auch nur in 3D konvertiert.

      


Hinterlasse eine Antwort